Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen?
Die am häufigst gestellten Fragen werden hier aufgelistet. Falls Du keine passende Antwort finden solltest, bitte kontaktiere uns.
Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Dienstleistungen.
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Wir akzeptieren im Moment nur PayPal.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert in der Regel 4-6 Werktage innerhalb Europas und 8-10 Werktage international.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Du erhaltest eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Deine Bestellung versandt wurde.
Gibt es Einschränkungen beim Gestalten?
Ja, bei der Gestaltung legen wir großen Wert auf Ethik und Verantwortung. Texte oder Bilder, die Gewalt, Diskriminierung, Hass oder andere unangemessene Inhalte darstellen, sind nicht erlaubt. Während des Bestellprozesses wirst du auf unseren Ethik-Kodex hingewiesen, den wir strikt einhalten.
Gibt es einen Mengenrabatt?
Ja, das ist möglich! Sobald du eingeloggt bist, kannst du im Kundenbereich deine bisherigen Kreationen einsehen und bequem nachbestellen. Damit sparst du dir den Aufwand, dein Etikett neu zu gestalten. Einfach auswählen, die gewünschte Menge angeben und bestellen!
Ich finde keine Infos zu Versandkosten?
Alles was Du über meinschnaps.at bestellst, liefern wir kostenlos zu Dir nach Hause!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Dein individuelles Etikett noch nicht produziert wurde, kannst Du die Bestellung stornieren.
Wie kann ich ein individuelles Etikett gestalten?
Bitte wähle zuerst im Menü gestalten deine gewünschte Flasche aus. Im Nächsten Schritt kannst Du das Etikett und die Sorte auswählen und es erscheint ein Button mit „jetzt gestalten“.
Kann ich meine schon erstellten Etiketten nachbestellen?
Ja, das ist möglich! Sobald du eingeloggt bist, kannst du im Kundenbereich deine bisherigen Kreationen einsehen und bequem nachbestellen. Damit sparst du dir den Aufwand, dein Etikett neu zu gestalten. Einfach auswählen, die gewünschte Menge angeben und bestellen!
Kann ich Produkte zurücksenden?
Ja grundsätzlich möglich. Bitte beachte allerdings, dass geöffnete oder personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind.
+43 7752 82080
office@emil1868.com
Gewerbestraße 3, A-4912 Neuhofen im Innkreis
